Lesungen/ Termine
Pulsfrequenz
Steckbrief
Links
Kontakt
Impressum

Steckbrief

 

Heike PulsSeit ca. 1999 betätige ich mich auf dem Feld der Sprache.

Mal Laut - auf Lesungen, Veranstaltungen, in Textwerkstätten oder Workshops.

Dann Leise - beim Verfassen von eigenen Texten und natürlich beim Lesen.

Ich finde es nicht verwunderlich, dass ich 2015 in der Hörakustik (seit Mai 2017 als ausgebildete Fachkraft) gelandet bin. Nicht, weil ich nicht gut höre, sondern weil sich mir hier ein anderes, viel umfangreicheres Berufsfeld aufgetan hat. Es hat ebenfalls mit Sprache zu tun. Mit Hören und Verstehen.

Einige Umwege, wie z.B. vor Jahren meine kaufmännische Ausbildung oder die zum Multiplikator für Regionaltourismus, eine Print- und Medienausbildung und meine Tätigkeit als selbstständige Werbe- und Verkaufsberaterin haben mich besonders geschult.

Letzteres: organisieren und moderieren im Literaturbereich; Lesungen oder Workshops, lassen mich in meiner Freizeit nicht los. Gern unterstütze ich Menschen im kreativ arbeitenden Bereich, z.B. bei der Ideenfindung und deren Umsetzung.

Ich unterstütze Institutionen durch aktive Mitgliedschaft, wie den FDA Berlin, das STERNENBLICK Projekt und viele freie Autoren und Schreibende.

Schauen Sie auf die LINK Liste. Es sind nur einige, dennoch ausgewählte aus der Medienfülle.

Viele Freude und herzlichen Dank für Interesse.

info@promediendesign.de